• Jobs Job bei Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Sozialarbeiter (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w)

Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Bornheim

Aus- und Weiterbildung

Bornheim

Sozialarbeiter (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH Bornheim Beratung und Unterstützung von Menschen, die BuT berechtigt sind; Initiierung und auch Umsetzung von Gruppenarbeit für die Zielgruppe; Arbeitseinsatz in unterschiedlichen Kontexten wie Schule und Stadtteilarbeit.

Stellenausschreibung Für Die Schul­sozial­arbeit Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n Sozialarbeiter (m/w) Oder Sozial­pädagogen (m/w) Oder Vergleich­bare Qualifi­kation (100%) Dienst­ort Ist Bornheim Der Schwer­punkt Der Angebote Richtet Sich An Kinder Jugend­liche Bzw Familien Die Berech­tigt Sind Leis­tungen Des Bil­dungs- Und Teil­habe­pakets Zu Erhalten (but) Das Aufgaben­profil Bein­hal­tet: Be­ratung Und Unter­stützung Von Menschen Die But Berechtigt Sind Initiie­rung Und Auch Um­set­zung Von Gruppen­arbeit Für Die Ziel­gruppe Arbeits­einsatz In Unter­schied­lichen Kontexten Wie Schule Und Stadt­teilarbeit Präsen­tation Der Arbeit In Verschie­denen Gremien Und Poli­tischen Ausschüssen Lobbya­rbeit Für Die Ziel­gruppe Teil­nahme An Dienst­be­sprechungen Und Arbeits­kreisen Der N öffent­lich­keits­arbeit In Ab­stim­mung Mit Dem Arbeit­geber Wir Erwarten: Fach­liche Quali­fi­kation Hohes Maß An Selb­ständigem Arbeiten Identi­fi­kation Mit Den Zielen Und Aufgaben Des Trägers Wir Bieten Einen Viel­seitigen Und Inte­ress­anten Arbeits­bereich Der Selb­ständiges Und Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Erfordert Und Ermöglicht Fach­aus­tausch Fort- Und Weiter­bil­dung Schwer­behin­derte Werden Bei Gleicher Eignung Bevor­zugt Behandelt Ver­gütung Urlaub Beihilfe Zu­sätz­liche Alters­ver­sor­gung Und Sons­tige Sozial­leis­tungen Erfolgen Nach Der Kirchlichen Arbeits- Und Ver­gütungs­ordnung (kavo) Die Stelle Ist Vorerst Bis Zum 31dezember 2017 Befristet Ihre Schrift­liche Vollständige Bewer­bung Richten Sie Bitte Bis Zum 6 Februar 2017 An: Kath Herr Rainer Braun-paffhausen Kaiser-karl-ring 2 53111 Dipl Sozialarbeiter Sozialpädagoge Fachkraft Sozialpädagogische Assistent Sozialpädagogische Mitarbeiter Bornheim Sozialarbeiter (m/w) Oder Sozialpädagoge (m/w) Beratung Und Unterstützung Von Menschen Die BuT Berechtigt Sind Initiierung Und Auch Umsetzung Von Gruppenarbeit Für Die Zielgruppe Arbeitseinsatz In Unterschiedlichen Kontexten Wie Schule Und Stadtteilarbeit Bornheim Dipl Sozialarbeiter Sozialpädagoge Fachkraft Sozialpädagogische Assistent Sozialpädagogische Mitarbeiter Bornheim

Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Wissen)

Sozialarbeiter (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Bornheim)

Personalsachbearbeiter/in
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Bonn)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Leverkusen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lichtenau)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)